Ich habe keine Ahnung, was das genau ist. Muss ich vielleicht auch nicht, es ist trotzdem sehr schön und inspirierend. Tipp: unbedingt im “Fullscreen”-Modus (X-Symbol links neben Vimeo-Logo) ansehen – und Lautsprecher an!

00:57 min, ohne Kommentar, via Vimeo / supersudaca.org

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Das Video zeigt auf eindrucksvollere Weise die Vielfalt und Farbe der Architektur, Kunst und Kreativität unsere Gesellschaft und wie diese in das Bild einer Gesellschaft und Stadt integriert wird. Ich denke die schnellen Wechsel, der einzelnen Bilder sollen gerade die Komplexität deutlich machen und von der Vielfalt ablenken. Auch ich wünsche mir eine Abbildung auf dem Vollscreen.

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams