Berlin. Das ist die Stadt, die schon seit Jahren am Tropf der anderen Bundesländer hängt, seine Lehrer nicht vernünftig bezahlen kann und gerade den Neubau eines Flughafens grandios in den Sand setzt. Als sei das alles nicht schon peinlich genug, wird nun in Berlin-Mitte munter das nächste Milliardengrab angelegt.

Die schöne Liegewiese direkt an der Spree ist einer Baustelle gewichen: Am Berliner Schlossplatz wird jetzt am Wiederaufbau des Hohenzollern-Schlosses gearbeitet. Das Video von Spiegel Online stellt die Planungen und den aktuellen Stand auf der Baustelle vor.

03:34 min, deutsch, via Spiegel Online

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams