Diesen Sommer blicken wir zurück: Jeden Tag wird auf architekturvideo.de ein Video-Highlight aus den vergangenen Jahren präsentiert. Der Video-Fundus dieses Blogs wächst schnell, inzwischen gibt es auf architekturvideo.de fast 1.000 Architektur-, Städtebau und Immobilien-Videos. Aber ich finde: Darunter sind viele “Perlen”, die man auch ruhig zweimal auf der Startseite vorstellen kann.

Sommeraktion 2013: Best of architekturvideo.de
Sommeraktion 2013: Best of architekturvideo.de

Vom 20. Juni bis 20. August 2013 zeige ich hier in meinem Architekturblog jeden Tag ein “Best of”-Video. Wer architekturvideo.de schon etwas länger verfolgt, erkennt das ein oder andere sicher wieder. Auf jeden Fall sind diese Beiträge alle mit dem Zusatz [Best of] markiert.

Viel Spaß und einen schönen Sommer!
Eric Sturm

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams