Details

17.07.2017

Ein Drohnenflug-Video von Matthew Roberts, aufgenommen Anfang Juli 2017. Die Kameradrohne fliegt über den fast fertiggestellten Gebäudekomplex „Apple Park“, das neue Hauptquartier des Technologieunternehmens in Cupertino, Kalifornien. Geplant wurde der kreisrunde, riesige Bürokomplex und diverse Nebengebäude wie das „Steve Jobs Theatre“ und das „Visitor Center“ von Foster + Partners. Laut einer Pressemeldung aus dem Frühjahr sollten bereits im April 2017 die ersten Apple-Mitarbeiter den neuen Campus beziehen, während die Bauarbeiten noch während der Sommermonate weiterlaufen.

Tipp: Auf dem Youtube-Kanal von Matthew Roberts sind viele weitere Drohnenvideos des Apple Parks, aber auch von anderen Bürokomplexen zu finden, z. B. dem Facebook Headquarter.

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*