Details

15.07.2014

Im Zentrum von Philadelphia bauen die Architekten von Foster + Partners ein Bürohochhaus für den Medienkonzern Comcast. Das Video zeigt den Wolkenkratzer in Form von 3D-Renderings und Animationen, garniert mit reichlich pathetischer Musik. Normalerweise reicht das nicht, um hier im Blog gezeigt zu werden.

Aber keine Regel ohne Ausnahme: Letztendlich fand ich die verschiedenen Büro-Arbeitsplätze und Besprechungsecken, die zur Fassade hin geöffneten Atrien (sogenannte „Sky Gardens“) und die Darstellung des gesamten Gebäude-Konzepts doch so interessant, dass ich das Filmchen gern einbette. Wie findest Du das Projekt?

02:50 min, ohne Kommentar, via Youtube

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*