Details

18.05.2014

Die „gesammelten Werke“ des Zürcher Architekturbüros Gigon/Guyer Architekten in Form von bewegten Bildern gibt es auf der Video-Plattform Vimeo zu sehen. Aktuell hat das Büro dort 32 Videos veröffentlicht. Darunter sind Projekte wie die „Signal Box“ am Hauptbahnhof in Zürich (1996-1999) oder das Museum Liner in Appenzell (1996-1998).

Die ruhigen, beschreibenden Videos – jeweils ein bis zwei Minuten lang – wurden in den Jahren 2011 und 2012 von Severin Kuhn erstellt.

Leider wurden die Videos vom Büro nicht für das sog. „Einbetten“ auf anderen Websites freigegeben, daher kann ich hier keines zeigen. (So sind sie manchmal, die Architekten. Ein bisschen ängstlich, ein bisschen weltfremd. Schade. ;o)

Zum Vimeo-Channel von Gigon/Guyer »

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*