Vier Architekten stellen ihre Entwürfe für Hochhäuser mit integrierten Garten- und Plantagenflächen vor. Die Gebäude wurden für Standorte in Taiwan, den USA und Frankreich geplant.

07:05 min, englisch, via Youtube

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Ich denke, dass Vertical Farming unausweichlich die Zukunft unserer Grundversorgung bestimmen wird. In Korea haben sie schon erste Testgebäude in Erprobung und testen den Anbau von Salat und Kohlsorten aus einer Mischung von künstlichem und natürlichen Licht. Ich denke, dass die Köpfe in ihrem energetischen Wert nach nicht bezahlbar sind, aber dies kann sich im richtigen Maßstab ändern.
    Vertical Farming – Galileo

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams