13.10.2009

Das Londoner Studio wurde hier auf architekturvideo.de schon ein paar Mal erwähnt. Doch man kann auf die Arbeiten von Squint/Opera eigentlich gar nicht oft genug hinweisen: Die Filme vereinen (in meinen Augen) perfekte CAD-Animationen mit kreativen Darstellungskonzepten sowie – und hier wird es wirklich virtuos – einer gelungenen didaktischen „Benutzerführung“, die dafür sorgt, dass die vorgestellten Projekte vom Publikum auch verstanden werden.

Screenshot der Website von Squint/Opera

Screenshot der Website von Squint/Opera

Auf der Portfolio-Seite des Studios finden sich sowohl Filme zu klassischen (aber guten) Investoren-Projekten als auch eher künstlerische Arbeiten für verschiedene Auftraggeber, vom Lifestyle-Magazin bis hin zur „Danish Royal Academy of Architecture“.

Viel Spaß beim Stöbern! www.squintopera.com

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*