Die Video-Plattform “architekturclips.de” wurde überarbeitet und steht nun mit erweitertem Funktionsumfang zur Verfügung:

Das Angebot wurde in drei Hauptkategorien (Architekturclips – Architekten stellen sich vor – good movies) unterteilt, darüber hinaus erleichtern Kategorien (neudeutsch “Tags”) das Durchstöbern der inzwischen recht umfangreichen Filmbestände. Sehr praktisch!

Zum Relaunch präsentiert das Portal auch eine Reihe neuer Filme:

– “Study architecture” und “Roll on Campus – Barrierefreiheit im Test”
– “Arbeitsgruppe 4 – x projekte” (Ausstellung in Wien)
– “I find inspiration in everything” (Alte Feuerwache in Münster)

Link: www.architekturclips.de

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams