Blogging the City - Konferenz in Berlin

Alexandra Goebel von Architektourist.de bei Ihrem Vortrag

Am 12.05.2011 fand in den Berliner Uferhallen die erste “Blogging the City”-Konferenz in Berlin statt. In der von urbanophil.net und architekturvideo.de organisierten Veranstaltung ging es um die Bedeutung von urbanen Blogs und Architekturblogs, die technischen Möglichkeiten des Web 2.0 in Stadtplanung und Architektur sowie bei der lokalen Mitbestimmung.

Für alle, die nicht dabei sein konnten bzw. für alle, die sich den einen oder anderen Vortrag nochmal in Ruhe ansehen möchten, werden auf bloggingthecity.de in den nächsten Wochen Videos der einzelnen Vorträge veröffentlicht. Darüber hinaus ist auch eine klassische Konferenz-Dokumentation in Planung. Details dazu im Konferenz-Blog.

Update: Eine erste Bildergalerie mit stimmungsvollen Bildern der Veranstaltung hat das Team des Konferenz-Sponsors “mapolis” soeben auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht. Zur Bildergalerie …

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams