Update 2020: Inzwischen ist das Video leider nicht mehr auf Youtube verfügbar.

Eigentlich hatte ich vor, in einer kleinen Serie die Stadien der EURO 2008 in bewegten (Youtube-)Bildern zu präsentieren.

Viel mehr als dieses Video vom Stadion in Klagenfurt, das da etwas unbeholfen in halburbaner Szenerie zwischen Gewerbegebiet und Seepromenade eingepflanzt wurde, fand ich allerdings nicht … (Über das Letzigrund-Stadion in Zürich hatten wir hier schon vor einem halben Jahr ein Filmchen im Programm).

Weitere Informationen zu den Spielorten und Stadien im HYUNDAI Spielortführer (ja, man kann alles vermarkten ;o)

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams