26.05.2014

Wer glaubt, dass Immobilien-Experten keinen Spaß verstehen, liegt falsch. Zumindest die Damen und Herren vom Branchenblatt „Immobilienzeitung“ beweisen Humor und präsentieren regelmäßig den „Film der Woche“ auf ihrem Portal (siehe Screenshot unten).

Ein Screenshot der Film der Woche-Seite auf immobilienzeitung.de

Ein Screenshot der Film der Woche-Seite auf immobilienzeitung.de

Es sind wirklich unterhaltsame, lustige und kuriose Filme dabei, von „Volle Drohnung in Singapur“ über „Spanier zerlegt Hotel in München“ bis hin zu „Verbietet das Bauen“ (das auch schon hier im Blog zu sehen war).

Da ich den Kollegen nicht die Klicks wegnehmen möchte, verzichte ich an dieser Stelle auf das „Einbetten“ ihrer besten Stücke, sondern verweise ganz klassisch per Link auf die Website der Immobilienzeitung. Viel Spaß!

Themen:

,

Kategorie:

Panorama

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*