Eine Steigerung des Dronen-Videos mit Überflügen von Dubais Wolkenkratzern ist dieses irre “Flow Motion”-Video von Rob Whitworth. Er hat das Filmmaterial eines dreimonatigen Aufenthalts im Emirat im zappeligen Flow Motion-Verfahren zusammengefügt und führt uns im Schnelldurchlauf vom A380-Großraum-Flieger durch Luxushotels und -Malls hinaus in die Wüste. Dort machte er auch eine interessante Erfahrung: “Dubai mag die spektakulärsten Hochhäuser der Welt haben, aber draussen in den Wüstendünen und an den Flussufern findest Du die Seele der Stadt.” sagt der in Hong Kong lebende Fotograf.

03:06 min, ohne Kommentar, via Vimeo

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams