Update 2020: Inzwischen ist das Video leider nicht mehr auf Youtube verfügbar.

Im Zentrum von Philadelphia bauen die Architekten von Foster + Partners ein Bürohochhaus für den Medienkonzern Comcast. Das Video zeigt den Wolkenkratzer in Form von 3D-Renderings und Animationen, garniert mit reichlich pathetischer Musik. Normalerweise reicht das nicht, um hier im Blog gezeigt zu werden.

Aber keine Regel ohne Ausnahme: Letztendlich fand ich die verschiedenen Büro-Arbeitsplätze und Besprechungsecken, die zur Fassade hin geöffneten Atrien (sogenannte “Sky Gardens”) und die Darstellung des gesamten Gebäude-Konzepts doch so interessant, dass ich das Filmchen gern einbette. Wie findest Du das Projekt?

02:50 min, ohne Kommentar, via Youtube

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams