Im Gespräch lassen sich Bauprojekte, Entwurfsphilosophien und Ideen oft am besten erklären. Die meisten Interview-Videos mit Architekten und Ingenieuren geben aber auch einen tieferen Einblick in die Gedankenwelt der Planer. Und nicht zuletzt kommt in guten Interviews viel Persönliches ‘rüber, meist mehr als in “offiziellen” Statements, Image- oder Werbevideos und Fachartikeln.

Alle Interview-Videos und -Filme zu Architektur, Stadtplanung und Immobilien im Überblick

Auf dieser Themenseite habe ich alle bisher auf architekturvideo.de erschienenen Interview-Videos und Interview-Filme von und mit Architektinnen und Architekten sowie Ingenieurinnen und Ingenieuren zusammen gestellt. Viel Spaß!

Themenseite Interview-Videos mit Architektinnen und Architekten (Foto: Jais Hammerlund / Flickr)
Thema: Interview-Videos (Foto: Jais Hammerlund / Flickr)

 

 

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams