Eigene Videos veröffentlichen

Gerne veröffentliche ich vorgeschlagene Videos auf architekturvideo.de!

Du hast auf einem Videoportal (YouTube, Vimeo etc.) ein interessantes Architektur-Video entdeckt?

Bitte sende mir den entsprechenden Link per E-Mail an: sturm@ericsturm.de
Die vorgeschlagenen Filme werden geprüft und (bei Eignung ;o) hier veröffentlicht. Auf Wunsch nenne ich Deinen Namen bzw. verlinke auf Deine Website oder Blog.

Du möchtest ein eigenes Video veröffentlichen?

Kein Problem, bitte gehe wie folgt vor:

  1. Melde Dich bei einem Video-Portal wie YouTube, Vimeo o. ä. an. Und lade Dein Video dort hoch.
  2. Sobald Du Dein Video dort veröffentlicht hast, sende mir den Link zu der jeweiligen Seite (E-Mail an sturm@ericsturm.de).
  3. Ich werde den Film prüfen und bei Eignung gerne hier auf architekturvideo.de präsentieren.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass aus rechtlichen und technischen Gründen hier auf architekturvideo.de nur Videos präsentiert werden können, die vorher auf einem der genannten Videoportale veröffentlicht wurden. Also bitte erst dort hochladen (es ist einfach). Vielen Dank!

Jetzt den architekturvideo-Newsletter abonnieren!

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams