Details

27.02.2009

Anders als die sonst üblichen Hochglanz-Werbevideos zeigt dieses per Handkamera (Handy?) gefilmte Stück die Fahrt zum Flughafen bei strömendem Regen …
Auch das Innenleben des 2006 eingeweihten Großflughafens (Tragwerksplanung: Werner Sobek Ingenieure) wird hier sehr unterhaltsam und anschaulich dokumentiert.

04:03 min, ohne Kommentar, via Youtube

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*

1 Kommentar

  • Kiara Vor 7 Jahre

    Dieses Video vom Flughafen in Bangkok finde ich sehr gut. Hier kann man mal wirklich sehen wie der Flughafen bei schlechtem Wetter aussieht. Endlich mal eine Aufnahme bei der nicht alles wie sonst in der Werbung nur bei allerschönstem Wetter gezeigt wird. Solche Videos würde ich gerne auch mal von dem einen oder anderen Flughafen oder Urlaubsgebiet sehen.