Das Bremer Büro von Architekt Thorsten Italiano bietet Projektentwicklung und Architekturplanung mit BIM (Building Information Modeling) – „vom Entwurf über die Ausführung bis hin zur SiGeKoordination.“ Der Imagefilm von WWS Film BERLIN stellt das Büro und aktuelle Projekte vor.

Neben Interviewsequenzen und Büroszenen umfasst das Unternehmensporträt natürlich auch Bilder von den Baustellen und realisierten Projekten des Büros in der Hansestadt. Der Film wurde von PBI auf der eigenen Büro-Website eingebunden, aber auch im Rahmen des Messeauftritts des Bundeslandes Bremen auf der Immobilienmesse Expo Real 2017 in München gezeigt.

Video kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter: Neue Videos per E-Mail

Werbung

Architektur-Livestreams