25.03.2010

Die Video-Plattform „architekturclips.de“ wurde überarbeitet und steht nun mit erweitertem Funktionsumfang zur Verfügung:

Das Angebot wurde in drei Hauptkategorien (Architekturclips – Architekten stellen sich vor – good movies) unterteilt, darüber hinaus erleichtern Kategorien (neudeutsch „Tags“) das Durchstöbern der inzwischen recht umfangreichen Filmbestände. Sehr praktisch!

Zum Relaunch präsentiert das Portal auch eine Reihe neuer Filme:

– „Study architecture“ und „Roll on Campus – Barrierefreiheit im Test“
– „Arbeitsgruppe 4 – x projekte“ (Ausstellung in Wien)
– „I find inspiration in everything“ (Alte Feuerwache in Münster)

Link: www.architekturclips.de

Kommentiere dieses Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

*